In meiner Kreativwerkstatt

Datum:

Samstag, 6. Juli 2024 von 13:30 - 16:30 Uhr (6 Plätze frei)

Freitag, 19. Juli 2024 von 17:00 - 20:00 Uhr (4 Plätze frei)

Mittwoch, 14. August 2024 von 18:00 - 21:00 Uhr (5 Plätze frei)

Du kannst an keinem Datum? Dann suche dir eine weitere, interessierte Person und melde dich bei mir mit einem Terminvorschlag per E-Mail oder Kontaktformular.

Dauer: 3 Stunden, inkl. kleiner Pause mit Getränken und etwas selbst gemachtes zum Naschen

Wo: Jungfraustrasse 15, 3600 Thun

Kurskosten: CHF 75 pro Person, inklusive Verbrauchsmaterial, Karten und Anhänger sowie zwei bis drei kleine Stempel, die du dir aussuchen kannst. Du bezahlst BAR oder per TWINT am Kursabend.

Anzahl Teilnehmer/innen: maximal 6 Personen

Anmeldung: Melde dich für einen Kurs per E-Mail (info@gwenhwyfarskreativwerkstatt.ch) oder Kontaktformular an und lass uns gemeinsam die Welt des Kartenstempelns erkunden. Ich würde mich freuen, mit dir kreativ zu sein!